14 Ergebnisse.

AGE OF IVY
Willkommen bei Age of Ivy, Spieler 29, willkommen in der Hölle von London! Herzlichen Glückwunsch, du bist auserwählt, ein Teil im AoI-MMORPG, einem der größten Massively Multiplayer Online Role-Playing Games im Full Dive-Sektor, zu sein. Du fragst dich, was das bedeutet? Stell dir vor, es ist 2062 und die Welt wurde von einem künstlich erzeugten Pflanzenvirus niedergestreckt. Nur London hat ...

25,90 CHF

THE DARK SECRETS OF NEW ORLEANS
Manche Geschichten legen Geheimnisse offen. Andere bewahren diese. Ein paar wenige jedoch sind das Geheimnis selbst. Taleyi hütet die Bibliothek in New Orleans mitsamt all ihren Mysterien. Angesichts ihrer kaum nennenswerten Gabe nimmt die magische Gemeinschaft sie nicht ernst. Dennoch warnt ihr Unterbewusstsein sie davor, dass mit den sagenumwobenen Türen im Keller etwas ganz und gar nicht stimmt. Gemeinsam mit ...

25,90 CHF

ACADIA FIGHT
»Little Rainbow«, wisperte er rau. Seine Daumen strichen zärtlich über meine Wangen. »Du weinst.«¿Verdutzt schluckte ich. Er hatte recht. Ich hatte es nicht bemerkt.¿»Also sag mir jetzt bitte, ob es dir gut geht, damit ich wieder atmen kann.« Hunter müsste überglücklich sein, nachdem seine Schwester endlich gefunden wurde. Doch Maia liegt im Koma und niemand weiß, ob sie je wieder ...

21,90 CHF

Caligor
Jeder Fehler könnte tödlich sein. Jeder abschweifende Gedanke ein Verhängnis. Sie werden Lost Places genannt. Früher waren sie prachtvolle Schlösser, mächtige Burgen und herrschaftliche Häuser. Heute sind sie einsam und verlassen, umgeben von einer unerklärlichen Anziehungskraft und das Portal zu einer verbannten Welt. Doch die Menschen wissen nichts davon und damit das auch so bleibt, gibt es die Zeynas - ...

21,90 CHF

Kunibert von Kugelbauch
Ein Pirat? Mitten in der Nacht? In der Dusche? Egal wie oft Paul die Augen schließt und wieder öffnet, wie doll er sich in den Oberarm kneift und wie sehr er sich einredet, es könne nicht wahr sein - da steht tatsächlich ein Piratenkapitän in seinem Badezimmer. Zum Glück ist Kunibert von Kugelbauch aber gar nicht so furchteinflößend, wie er ...

16,50 CHF

ACADIA LOVE
»Ich hab dich. Ich lass dich nicht fallen.« »Hunter.« Vielleicht wollte sie protestieren. Aber sie wisperte nur meinen Namen. Nur meinen Namen. Und es ging mir durch Mark und Bein. In Bar Harbor will Andy neu anfangen. Vor allem will sie vergessen. Den Schmerz. Die Angst. Alles, was sie zurücklässt. Einen alten Wohnwagen, einen Stapel Notizbücher und einen Platz an ...

21,90 CHF

Napoleons großes Abenteuer
Wendebuch, Volle Ladung Abenteuer mit Band 1 und Band 2 BAND1: Napoleon ist eine Maus. Eine Punk-Maus mit rotem Fell, einer Lederjacke, einem Irokesenschnitt und der wohl größten Klappe der Stadt. Er wohnt bei seinem besten Freund, dem Punk-Jungen und Millionärserben Tobi. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, sie gehören einfach zusammen. Aber bei einem Ausflug geht Napoleon ...

29,90 CHF

This is all we need
Einblick in die Fortsetzung: Band 2 der This is all-Dilogie DER SCHEIN TRÜGT! Nachdem Jackson aus Charlys Leben verschwunden ist und die Familie Stonewall ihr gewohntes Leben zurück hat, geht es für Charly wieder auf die Eliteschule. WAS IST WAHRHEIT UND WAS LÜGE? Doch die Gefahr um ihre Eltern besteht noch immer und ein unerwartetes Treffen reißt sie erneut aus ...

20,50 CHF

This is all we got
EIN LEBEN VOLLER LUXUS! Die siebzehnjährige Charlotte Stonewall lebt in einer Welt, von der die meisten nur träumen können. Bevor das letzte Jahr an einer der renommiertesten Eliteschulen im Lande beginnt, kommt es zu einem Scheitelpunkt in ihrem Leben. EINE ZUKUNFT VOLLER ANGST! Die Familie Stonewall verliert alles und Charly muss fortan eine gewöhnliche Schule besuchen. Neben dem Verlust des ...

20,50 CHF

Losing Voice
Alles hat seinen Preis. Aber bist du bereit, ihn zu zahlen? Jack wird gemobbt und Laura, seine beste Freundin, erträgt es nicht, ihn so zu sehen. Das nur wegen seiner Stimme? In ihrer Verzweiflung greift Laura auf alte Rituale ihres verstorbenen Vaters zurück, obwohl dieser sie vor dem Preis gewarnt hatte. Laura verliert ihre Stimme, aber das nimmt sie in ...

29,90 CHF

DAS ZENTRUM DES UNIVERSUMS
Der kleine Esel Don ist ein schwarzes Schaf. Niemand versteht ihn, nicht einmal seine eigene Familie. Er wird verachtet, missachtet und ignoriert. Nur der böse El Pollo behält ihn stetig im Auge. Aber Don hat einen Freund! Einen Landstreicher, der ihm beisteht und dessen Sprache er versteht, nur weiß der das nicht. Denn Don spricht mit niemandem. Aus Angst, dass ...

37,50 CHF

SUNA Volle Kanne Prinzessin
Suna ist acht Jahre alt und liebt kunterbunte Klamotten, blubbernde Orangenlimonade und ihren Zopf oben auf dem Kopf. Ach ja, da war ja noch was: Sie ist die Prinzessin vom Südspananien. Das hält sie aber nicht davon ab, sich zusammen mit ihren Freunden in wilde Abenteuer zu stürzen. Suna ist mutig, verrückt und etwas ganz Besonderes, eben volle Kanne Prinzessin! ...

23,50 CHF

SUNA Volle Kanne Prinzessin
Suna ist acht Jahre alt, liebt kunterbunte Klamotten, blubbernde Orangenlimonade und ihren Zopf oben auf dem Kopf. Ach ja, da war ja noch was: Sie ist die Prinzessin vom Südspananien! Das hält sie aber nicht davon ab, sich zusammen mit ihren Freunden, in wilde Abenteuer zu stürzen. Suna ist mutig, verrückt und etwas ganz Besonderes, eben volle Kanne Prinzessin! Suna ...

23,50 CHF

Der kleine Eisdrache Maximo
Der kleine Eisdrache Maximo und seine beste Freundin Mia, das Glühwürmchen, leben im "Wald der tausend Möglichkeiten". Die beiden schlafen jede nacht unter der Aufsicht von Herrn Mond, behütet in den Armen der geschichten-Bäume. Jede Nacht bringen sie ihnen atemberaubende Geschichten, die die beiden gemeinsam mit ihren Freunden, den anderen Waldbewohnern, erleben dürfen. Dabei bewältigen sie Abenteuer, finden neue Freunde, ...

9,90 CHF